-
Die jüngste Investition des Unternehmens zielt darauf ab, die Entwicklung der nachhaltigen, tierfreien Milchwirtschaft zu fördern
Vancouver, British Columbia, 2. Juni 2022 – CULT Food Science Corp. (CULT oder das Unternehmen) (CSE: CULT) (OTC: CULTF) (FWB: LN0), eine innovative Investitionsplattform, die sich ausschließlich auf zelluläre Landwirtschaft konzentriert und die Entwicklung neuartiger Technologien vorantreibt, um eine nachhaltige, ökologische und ethische Lösung für die weltweite Krise der Massentierhaltung und Aquakultur bereitzustellen, freut sich, bekanntgeben zu können, dass es eine Investition in Change Foods (CF) getätigt hat. Die australisch-kalifornische Firma CF ist ein Food-Tech-Start-up im wachsenden Sektor der tierfreien Milchprodukte. CF konnte sich kürzlich in einer Seed-Extension-Finanzierungsrunde 12 Mio. USD sichern und damit seine gesamte Seed-Finanzierung auf mehr als 15,3 Mio. USD erhöhen.
CF ist bestrebt, milchfreien Käse zu produzieren und dabei weniger Wasser, Energie und Land zu verbrauchen. Die Firma arbeitet daran, dank der Verwendung von Mikroben anstelle von Tieren echte Milchprodukte herzustellen, die schmackhaft, nahrhaft und nachhaltig sind. CFs Verfahren nutzt die Kraft von Mikroben, um durch Präzisionsfermentation echte Milchproteine, Fette und Aromen zu erzeugen. Die Präzisionsfermentation arbeitet mit mikrobiellen Wirten, die als Zellfabriken fungieren, um Käse ohne Milchprodukte herzustellen.1 CF setzt traditionelle Käseherstellungstechniken ein, um Käse herzustellen, der wie Käse aus Milch schmeckt, sich dehnt und schmilzt. Hierfür werden keine Tiere benötigt – dies ist das Hauptziel von CF im Hinblick auf die Entwicklung eines nachhaltigen Lebensmittelsystems, das Menschen, Tiere und den Planeten schont.
Rind- und Milchvieh ist für etwa zwei Drittel der Treibhausgasemissionen aus der weltweiten Viehhaltung verantwortlich, und mit der steigenden Nachfrage nach Proteinen wird erwartet, dass die menschliche Bevölkerung bis zum Jahr 2050 um mehr als 20 % auf fast 10 Milliarden Menschen ansteigen wird.2 CULT ist sich der Bedeutung der zellulären Landwirtschaft für die Zukunft der globalen Lebensmittelversorgungskette, einschließlich der tierfreien Milchproduktion, bewusst und ist davon überzeugt, dass CF hart daran arbeiten wird, seine Strategie und Vision zu verwirklichen. Für weitere Informationen über CF verweist das Unternehmen auf die Website www.changefoods.com/.
Kommentar des Managements
CULT freut sich über die Gelegenheit, in Change Foods zu investieren, ein spannendes Unterfangen, das die Lebensmittelindustrie positiv verändern will. Wir sind sehr am Potenzial von Change Foods interessiert, dauerhafte und bedeutende Verbesserungen in der tierfreien Milchwirtschaft zu erreichen, meinte Lejjy Gafour, Chief Executive Officer von CULT. In der zellulären Landwirtschaft sind wir auf der Suche nach erschwinglichen und nachhaltigen Lösungen, um die nächste Milliarde Menschen auf der Erde zu ernähren. CULT ist optimistisch, dass CF dazu beitragen wird, die Branche und die Welt diesem Ziel einen Schritt näher zu bringen, fügte Herr Gafour hinzu.
Über CULT Food Science
CULT Food Science Corp. ist eine innovative Investitionsplattform, die sich ausschließlich auf die zellbasierte Agrarindustrie konzentriert und die Entwicklung neuartiger Technologien vorantreibt, um eine nachhaltige, ökologische und ethische Lösung für die weltweite Krise der Massentierhaltung bereitzustellen. CULT Food Science, das erste Unternehmen seiner Art in Nordamerika, möchte Einzelanlegern eine beispiellose Beteiligung an den innovativsten Start-ups, privaten Firmen und Unternehmen in der frühen Entwicklungsphase für kultiviertes Fleisch, zellbasierte Milchprodukte und andere kultivierte Lebensmittel auf der ganzen Welt ermöglichen.
Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Unternehmens unter www.cultfoodscience.com oder in den behördlichen Berichten unter www.sedar.com.
Für das Board of Directors des Unternehmens:
CULT FOOD SCIENCE CORP.Lejjy Gafour
Lejjy Gafour, Chief Executive OfficerNähere Informationen über CULT Food Science Corp. erhalten Sie über:
Tel: +1 (833) HEY-CULT (+1 (833) 439-2858)
E-Mail: ir@cultfoodscience.com
Web: www.CULTFoodScience.com
Twitter: @CULTFoodScienceFür Anfragen über CULT Food Science in Französisch wenden Sie sich bitte an:
Maricom Inc.
Tel: (888) 585-6274
E-Mail: rs@maricom.caZukunftsgerichtete Aussagen
Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen Informationen können zukunftsgerichtete Aussagen enthalten. Zukunftsgerichtete Aussagen sind Aussagen, die sich auf zukünftige, nicht auf vergangene Ereignisse beziehen. In diesem Zusammenhang beziehen sich zukunftsgerichtete Aussagen häufig auf die erwartete künftige Geschäfts- und Finanzleistung eines Unternehmens und enthalten häufig Wörter wie antizipieren, glauben, planen, schätzen, erwarten und beabsichtigen bzw. Aussagen, wonach eine Maßnahme oder ein Ereignis ergriffen werden oder eintreten kann, könnte, dürfte, sollte oder wird, oder andere ähnliche Ausdrücke. Zukunftsgerichtete Aussagen sind naturgemäß mit bekannten und unbekannten Risiken, Ungewissheiten und anderen Faktoren verbunden, die dazu führen können, dass unsere tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Errungenschaften oder andere zukünftige Ereignisse erheblich von den in solchen zukunftsgerichteten Aussagen ausgedrückten oder implizierten Ergebnissen, Leistungen oder Errungenschaften abweichen. Zu diesen Faktoren gehören unter anderem die folgenden Risiken: Risiken im Zusammenhang mit der Vermarktung und dem Verkauf von Wertpapieren, die Notwendigkeit zusätzlicher Finanzierungen, die Abhängigkeit von Schlüsselpersonal, die Möglichkeit von Interessenkonflikten bestimmter leitender Angestellter oder Board-Mitglieder mit bestimmten anderen Projekten sowie die Volatilität des Preises und des Volumens der Stammaktien. Zukunftsgerichtete Aussagen beruhen auf den Überzeugungen, Schätzungen und Meinungen des Managements zu dem Zeitpunkt, an dem die Aussagen gemacht werden, und das Unternehmen ist nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, falls sich diese Überzeugungen, Schätzungen und Meinungen oder andere Umstände ändern sollten, sofern dies nicht gesetzlich vorgeschrieben ist. Die Anleger werden davor gewarnt, sich nicht unangemessener Weise auf zukunftsgerichteten Aussagen zu verlassen. Für weitere Informationen über Risiken wird den Anlegern empfohlen, den Lagebericht (MD&A) und andere öffentliche Bekanntmachungen des Unternehmens bei den Aufsichtsbehörden einzusehen, die unter www.sedar.com zu finden sind.
Fußnoten
1. The science of fermentation, Liz Specht, Good Food Institute, 2022, gfi.org/science/the-science-of-fermentation/
2. Cow-Free Cheese Startups Holy Grail Quest Wins Big Backers, Kim Chipman, Bloomberg Green, 15. Februar 2022, www.bloomberg.com/news/articles/2022-02-14/cow-free-cheese-startup-s-holy-grail-quest-wins-big-backers
Quelle: CULT Food Science Corp.
Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Cult Food Science Corp.
Partum Advisory Services Corp.
Suite 810 – 789 West Pender Street
V6C 1H2 Vancouver, British Columbia
Kanadaemail : info@partumadvisory.com
Pressekontakt:
Cult Food Science Corp.
Partum Advisory Services Corp.
Suite 810 – 789 West Pender Street
V6C 1H2 Vancouver, British Columbiaemail : info@partumadvisory.com
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber dieser Content Seite verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen den Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
CULT Food Science investiert in Change Foods
wurde veröffentlicht auf dieser Content Seite am Juni 2, 2022 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 43 x angesehen
CULT Food Science investiert in Change Foods
suchen auf dieser Content Seite
Content and more
Willkommen auf der Content Seite für Insider-Wissen, Fakten, Neuigkeiten und aktuelle News. Verbreiten Sie Content – werden Sie Blogger auf diesem Portal.
neuer Content auf dieser Seite
- Hybrid Power Solutions sichert sich Auftrag für saubere Energieanlagen im Wert von 600.000 $
- Collective Mining gibt den Abschluss der Finanzierungen mit einem Bruttoerlös von 46,35 Millionen C$ bekannt
- Grundstücksverkauf mit den Experten der Mahis & Müller Immobilien GmbH
- Urlaub ist das beste Weihnachtsgeschenk
- First Phosphate reicht NI 43-101-konformen technischen Bericht zur ersten Mineralressourcenschätzung für seine Phosphatlagerstätte Bégin-Lamarche in der Region Saguenay-Lac-Saint-Jean in Quebec ein
- Nachhaltige Computerschrottentsorgung in Köln – Kostenlos Platz schaffen und die Umwelt schützen!
- Fit in die Weihnachtszeit mit Elite Fitness!
- Augenlasern in Linz bei Dr. Jirak: Die Freiheit klaren Sehens erleben
- Minimalismus trifft auf Dreikant – Holz muss nicht immer wild sein
veröffentlichter Content in der Kategorie
Content Seite – Archiv
Sie wollen Online PR betreiben?
Als Informationsquelle sind Blogs prädestiniert. Befindet sich Ihr Content auf dieser Seite? Nein - dann kennen Sie unseren online Presseverteiler nicht.
Content manuell verbreiten kostet viel Zeit. Mit einem Klick wird dieser auch auf diesem Portal erscheinen. Testen Sie unseren Presseverteiler kostenlos.
Content manuell verbreiten kostet viel Zeit. Mit einem Klick wird dieser auch auf diesem Portal erscheinen. Testen Sie unseren Presseverteiler kostenlos.