• Michael Limburg wirft in „Die Treibhaushypothese: Alles Schall und Rauch?“ einen kritischen Blick auf ein Thema, über das jeder etwas zu wissen scheint.

    BildIn diesem neuen Buch werden die verschiedenen Postulate und Hypothesen beschrieben, die zur aktuellen Treibhaushypothese zusammengemischt wurden. Für jede einzelne darin verwendete Größe, bspw. dem 2 ° Grad Ziel der Pariser Klimaübereinkunft vom Dezember 2015 wird anhand eingängiger Beispiele gezeigt, dass sie in so gut wie jedem Fall auf Annahmen beruhen, die ihrerseits Schätzungen sind, deren Grundlage vermutet wird. Der Autor hat alles zusammengeschrieben, was ihn an der offiziellen Treibhaushypothese und den damit begründeten und daraus entstehenden immensen Zerstörungen gesellschaftlich sehr erfolgreicher Strukturen und Prozesse missfällt. Ferner erschien es ihm wichtig, auf die ungeheuren politischen und wirtschaftlichen Folgen hinzuweisen, die fanatischer grüner Ökologismus in seinen Augen zur Folge haben wird.

    Das Buch „Die Treibhaushypothese: Alles Schall und Rauch?“ von Michael Limburg ist Teil 8 der Reihe Schriftenreihe des Europäischen Instituts für Klima und Energie. Der im Jahr 1940 geborene Autor studierte in Berlin Elektrotechnik und absolvierte ein Zusatzstudium über Mess- und Regeltechnik. Nach einigen Jahren in der Entwicklung von Hochfrequenzsendern für Rundfunk und Fernsehen entschied er sich für eine Karriere im technischen Vertrieb. Er hält mehrere Patente, ist Autor mehrerer Sachbücher zuletzt über die Klimafrage und die Energiewende. Anfang 2007 gründete Limburg zusammen mit Dr. Holger Thuss und weiteren das Europäische Institut für Klima- und Energie, dessen Vizepräsident er bis heute ist.

    „Die Treibhaushypothese: Alles Schall und Rauch?“ von Michael Limburg ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-37104-0 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto-De Giovanni
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
    web ..: https://tredition.de
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto-De Giovanni
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    web ..: https://tredition.de
    email : presse@tredition.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber dieser Content Seite verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen den Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Die Treibhaushypothese: Alles Schall und Rauch? – Eine Kritik auf Basis exakter Naturwissenschaften

    wurde veröffentlicht auf dieser Content Seite am Oktober 28, 2021 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 54 x angesehen