• Wie alle Erzeugnisse von Lebkuchen-Schmidt sind auch die Artikel von Alexander Herrmann ausschließlich direkt bei Lebkuchen-Schmidt erhältlich.

    BildMonatelang wurde in der Versuchsbackstube von Lebkuchen-Schmidt unter Anleitung von Zwei-Sterne-Koch Alexander Herrmann getüftelt und an vielen verschiedenen Rezepturen gefeilt. Jetzt bringt das Nürnberger Traditionsunternehmen zwei gemeinsame Produktlinien auf den Markt: „Einfach.Echt“ sowie „Zwei.Sam“ heißen diese Kreationen, die zunächst jeweils in zwei außergewöhnlichen Sorten erhältlich sind.

    Die Kreationen von „Einfach.Echt“ zeichnen sich durch eine absolute Ursprünglichkeit aus. „So unverfälscht haben wahrscheinlich schon unsere Ur-Omas Kekse gebacken“, so Alexander Herrmann zu seiner Idee, ein möglichst naturnahes Gebäck zu kreieren. „Wir wollen mit wenigen Zutaten eine große Wirkung erzielen. Es war viel Arbeit, weil heutzutage häufig gerade das Einfache schwer herzustellen ist. Das Ergebnis aber ist eine Sensation für den Gaumen“, freut er sich. Die exquisiten Plätzchen gibt es in den Varianten „Schoko & Haferflocke“ sowie „Cocos & Zitrone“.

    Die knusprig-nussigen Kekse aus der „Zwei.Sam“-Linie wiederum sollen zwei eigentlich grundverschiedene Zutaten miteinander vereinen. „Hier ging es darum, kreative und eher ungewöhnliche Mischungen zu finden, die sich perfekt ergänzen“, sagt der fränkische TV-Koch, der mit den erfahrenen Produktentwicklern von Lebkuchen-Schmidt sofort auf einer Wellenlänge lag. „Zwei.Sam“ ist in den Sorten „Cashew & Salz“ sowie „Haselnuss & Kakao“ erhältlich.

    Alexander Herrmann ist seit dem vergangenen Jahr im Team von Lebkuchen-Schmidt. Es ist das erste Mal in der 92-jährigen Firmengeschichte, dass eine bekannte Persönlichkeit für die Marke tätig ist. „Alexander Herrmann passt perfekt zu unserer Philosophie“, betonen die Lebkuchen-Schmidt-Geschäftsführer Gerd Schmelzer und Jürgen Brandstetter. „Durch diese hochwertigen und ganzjährig erhältlichen Produkte wollen wir unser Sortiment erweitern und neue Zielgruppen erschließen.“

    Wie alle Erzeugnisse von Lebkuchen-Schmidt sind auch die Artikel von Alexander Herrmann ausschließlich direkt bei Lebkuchen-Schmidt erhältlich: entweder in einer der fünf ganzjährig geöffneten Filialen in Nürnberg, München, Stuttgart und Frankfurt, auf Bestellung per Katalog oder im Online-Shop unter www.lebkuchen-schmidt.com.

    Lebkuchen-Schmidt, gegründet 1927, ist der älteste und größte Lebkuchen-Versandhändler der Welt. In der Hauptsaison arbeiten rund 850 Mitarbeiter am Standort in Nürnberg für das Unternehmen. Alexander Herrmann – bekannt als Fernsehkoch, Coach und Juror – gilt als einer der besten Köche Deutschlands. Er betreibt ein Hotel mit Zwei-Sterne-Restaurant in Wirsberg (Oberfranken) und zwei Restaurants in der Nürnberger Innenstadt sowie jährlich von November bis März das Kulinartheater „Palazzo“.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Lebkuchen Schmidt GmbH & Co KG
    Herr Andreas Hock
    Zollhausstraße 30
    90469 Nürnberg
    Deutschland

    fon ..: 0911/89 66 268
    web ..: https://www.lebkuchen-schmidt.com
    email : Andreas-Hock@Lebkuchen-Schmidt.com

    .

    Pressekontakt:

    Lebkuchen Schmidt GmbH & Co KG
    Herr Andreas Hock
    Zollhausstraße 30
    90469 Nürnberg

    fon ..: 0911/89 66 268
    web ..: https://www.lebkuchen-schmidt.com
    email : Andreas-Hock@Lebkuchen-Schmidt.com


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber dieser Content Seite verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen den Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Lebkuchen-Schmidt und Alexander Herrmann: Neue Produktlinien gehen an den Start

    wurde veröffentlicht auf dieser Content Seite am März 1, 2019 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 154 x angesehen