• Götz Lang untersucht in „Sind Männer irre?“, warum eine Hälfte der Menschheit anscheinend langsam dem Wahnsinn verfällt.

    BildNachdem sich Götz Lang in einem satirischen Buch bereits Frauen, die nichts wissen, widmete, geht es nun der Männerwelt an den Kragen, denn ganz offensichtlich stimmt mit denen jede Menge nicht (mehr). Die zentrale Frage des neuen, nicht ganz ernst zu nehmenden Buches ist: Sind die Männer dieser Welt irre geworden – und wenn ja, aus welchem Grund? Um der Antwort auf diese Frage näher zu kommen, beschäftigt sich der Autor mit Hilfe von Liebesbriefen „irrer“ Männer mit der männlichen Version des Wahnsinns. Werden Männer durch immer mehr Verunsicherung über das Leben und ihre Rolle darin zum Wahnsinn getrieben? Oder sind einfach mal wieder die Frauen Schuld an allem?

    Die Leser werden in „Sind Männer irre?“ von Götz Lang amüsante Antworten auf diese Fragen, und mehr, finden. Es geht u.a. um Männer, die manchmal übereifrig in viele Fettnäpfchen treten, um verliebte „irre“ Männer, die ihre Gefühle auf eher sonderbare Weise offenbaren und natürlich auch um die Rolle der Frau. Das Buch wird den Lesern – sowohl Frauen als auch Männern -Lachtränen in die Augen treiben und für viel Lesespaß sorgen. Ideal auch als lustiges Geschenk für einen „irren“ Mann.

    „Sind Männer irre?“ von Götz Lang ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-4357-1 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto-De Giovanni
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto-De Giovanni
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber dieser Content Seite verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen den Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Sind Männer irre? – Ein satirischer Blick auf „schwachsinnige“ männliche Eigenarten

    wurde veröffentlicht auf dieser Content Seite am Juli 4, 2019 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 138 x angesehen